Vielen herzlichen Dank ...

... an all unsere Spenderinnen, nur mit Ihrer Hilfe können wir all diese Spendentransporte auf die Beine stellen!!

Futterspende für Allatvedelmi Jarorszolgalat Zala Megye

Auch am 21.09. nach unserer großen Bauaktion durfte Alexandra Enzl wieder eine riesige Futterspende an Klaudia Igaz von Allatvedelmi Jarorszolgalat Zala Megye übergeben. Vielen herzlichen Dank an all unsere fleißigen Spender!

Futterspende für Allatvedelmi Jarorszolgalat Zala Megye

Vollbeladen durfte Alexandra Enzl am 03.09.2014 im Namen des Verein Steirische Pfotenhilfe eine riesengroße Futterspende an einen befreundeten ungarischen Verein Allatvedelmi Jarorszolgalat Zala Megye übergeben, welches dort wirklich seeeeeeeehr dringend benötigt wird! Igaz Klaudia lässt sich von Herzen bei allen SpenderInnen bedanken!!!

 

Charity im Mai

Im Illusion in Kapfenberg fand eine Charity-Veranstaltung zur Unterstützung für offene Tierarztrechnungen des Blindenhund von Rene Kölbl statt. Neben zahlreichen Spendern und Event-Unterstützern war auch der Verein Steirische Pfotenhilfe vor Ort um diese Veranstaltung tatkräftig zu unterstützen.

 

VIP - Very Important Pfoten Charity Event

Am 21.03.2014, ab 20.00 Uhr fand in der COMO-Bar in Graz der Charity-Event "VIP Very Important Pfoten" des Vereines Steirische Pfotenhilfe statt. Durch die großartige Unterstützung des gesamten COMO-Bar-Teams, Viktor Roßkogler, Daniel Wurzwallner und zahlreichen "Bastel- und Organisations-Helfern" wurde diese Veranstaltung ein voller Erfolg.

Neben der Vorstellung des Vereins und ein Bericht über die Tätigkeiten wurde den Besuchern von Deejay Zippy musikalisch ordentlich eingeheizt. Um die Spendenkasse aufzufüllen gab es eine Frauen-Date-Versteigerung, Brötchen, Cupcakes, Cocktails und selbstgemachte Basteleien aus der Pfotenwerkstatt.

Wir danken allen Unterstützern für ihre großartige Arbeit und allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen!

Spendentransport nach Zalaegerszeg

Am 18.03.2014 durften wir wieder mit zahlreichen Spenden in das Tierheim Zalaegerszeg fahren. Auf der Heimreise befanden sich dann 3 Hunde in unserem Auto die in ein tolles neues Zuhause ziehen durften. Vielen Dank an alle unsere Spender!

Futter- und Sachspendentransport nach St. Gotthard

Am 22.09.2013 waren wir wieder mal unterwegs nach St. Gotthard! Wir hatten einiges an Futter dabei und auch Sprays gegen Zecken und Flöhe um die Hunde von den Parasiten zu befreien. Leider konnten wir nur die Hunde an der Kette versorgen, da Zoltan an diesem Tag nicht da war. Allerdings werden wir den Hunden im Oktober noch einen Besuch abstatten.

 
 
 
 
 

Unterstützung für das Franziskus Tierheim

Wir waren am 28. August 2013 im Franziskus Tierheim und brachten ihnen Futter- und Sachspenden.

Spenden


Dubravica (Kroatien), Nadykanizsa (Ungarn), St. Gotthard (Ungarn), Marta Gornik (Slowenien): Futter- und Sachspendentransport (Decken, Verbandsmaterial etc.)